MenThor38 Consulting

ERFAHREN - UNABHÄNGIG - NEUTRAL

Einfach - Besser - Streiten

Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse.

Ich bin Jahrgang 1968, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern.

Gerade in den letzten zwanzig Jahren meines Berufslebens als Projektleiter in der Automobil- und Luftfahrtbranche bin ich naturgemäß wiederkehrenden Konfliktsituationen ausgesetzt.

Die gegenseitige Wertschätzung ist für mich die Basis einer respektvollen Kommunikation.

Um souverän und gelassen in Konflikten vermitteln zu können, habe ich mich zum  "Zertifizierter Mediator" ausbilden lassen.

Seit 2023 bin ich auch vom Amtsgericht Braunschweig verpflichteter SchiedsmannDieses Ehrenamt führe ich für die Stadt Braunschweig im Bezirk 2 aus. (Hondelage, Dibbesdorf, Volkmarode, Schapen und im Bezirk Wabe-Schunter)

 


 

KONTAKT


 











E-Mail
Anruf
Instagram